Du kannst einen beliebigen Betrag auswählen oder sogar einen eigenen Betrag angeben. Der Mindestbestellwert liegt bei € 15,- und der Höchstbetrag bei € 50,-.
-
Paypal
-
Sofort Überweisung (iDeal/Klarna/Sofort)
-
Kreditkarte (MasterCard, Visa oder American Express)
-
Giropay (Paydirekt)
-
Paypal
-
Kreditkarte (MasterCard, Visa & American Express)
-
SEPA Lastschriftverfahren
Bei einer einmaligen Aufladungen wirst du aufgefordert die erforderlichen Daten in mehreren Schritten einzugeben. Du kannst jederzeit auf "Zurück" gehen, um Korrekturen vorzunehmen. Nach der Eingabe kannst du die Aufladung starten. Während des Zahlvorgangs werden die erforderlichen Informationen sofort online überprüft und du kannst das Guthaben sofort verwenden.
In deinem Aufladekonto kannst du auf "Automatische Aufladung" klicken. Hier kannst du die Angaben für das automatische Aufladen ändern.
-
Melde dich bei deinem congstar Aufladeservice Aufladekonto an. Gehe auf "Mein Konto", indem du auf das Symbol rechts oben klickst.
-
Wähle die Schaltfläche "Automatische Aufladungen anzeigen".
-
Selektiere die gewünschte automatische Aufladung und klicke dann auf die Schaltfläche "Löschen"
-
Bestätige, dass du dir sicher bist, dass du die automatische Aufladung löschen möchtest.
Wir können die Rufnummer nur ändern wenn die Aufladung nicht erfolgreich war. Ist die falsche Rufnummer ebenfalls aktiv im prepaid Netz, können wir leider keine Änderung mehr vornehmen.
Die Fehlermeldung kann mehrere Gründe haben (zum Biespiel: maximales Guthaben überschritten, falsche Informationen eingegeben oder Wartung bei das Zahlungsinstitut) Jede Fehlermeldung muss einzeln geprüft werden. Alternativ, kannst du eine andere Zahlmethode selektieren.
Mit einem registrierten Konto profitierst du von einem vereinfachten Bestellvorgang. Du kannst auch deine Daten speichern, frühere Aufladungen anzeigen und deine automatischen Aufladungen verwalten.
Als registrierter Kunde hast du die Möglichkeit deine Aufladehistorie in Ihrem Account aufzurufen.
In deinem Account findest du die Schaltfläche “Passwort ändern”.
In deinem Account, unter "Zahlungsangaben" kannst du deine Zahlungsmethoden verwalten.